Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 4038

Thomas schrieb am 20.02.2015 - 15:20 Uhr
Jedes Jahr geh ich hier in der Umgebung auf die Faschingsbälle und das war wirklich einer der besten. So eine super ausgelassene Stimmung, die ihr drei gemacht habt, wirklich spitze.....

 
Thomas und Sandra schrieb am 05.02.2015 - 12:01 Uhr
Hi Lindachtaler, die Faschingsparty am Rosenmontag in Uffing war der Hammer. Es hat uns gefallen, wie ihr Stimmung und gute Laune verbreitet habt. Unser Besuch aus Stuttgart war auch total begeistert; obwohl sie eigentlich totale Faschingsmuffel sind. Sie dachten nicht, dass es bei uns auf dem Land so abgehen kann....Danke nochmal für den schönen Abend.

 
Stefanie Wörnzhofer schrieb am 17.09.2014 - 10:05 Uhr
Vielen Dank für die super Musik die eine so spitzen Stimmung in unsere Hochzeitsfeier gebracht hat! Ihr seid echt die Besten!!! Leute wenn ihr ne gute Musik braucht seid ihr hier genau richtig!!!!

 
Markus und Julia Huber schrieb am 01.09.2014 - 17:51 Uhr
Vielen vielen Dank an die Lindachtaler. Dank euch haben wir die beste Hochzeit aller Zeiten erlebt... und dann auch noch unsere eigene. Viele Grüße Julia und Markus Huber

Anmerkung:
Danke an www.huber-cars.de -- Anmerkung von der Redaktion Smiley


 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Mareen und Andi schrieb am 05.08.2014 - 10:20 Uhr
Wer die Lindachtaler bucht, macht sicher keinen Fehler!
Beste Stimmung und riesen Gaudi den ganzen Tag!
Und das beste Brautverziehen aller Zeiten gibts oben drauf!
Wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit wünschen können!

 
Alpenhof Murnau schrieb am 16.07.2014 - 21:04 Uhr
Die Lindachtaler haben bei unseren letzten Alpenhof-Oktoberfesten für tolle Stimmung mit ihrer Musik gesorgt. Das ganze Zelt hat gefeiert und getanzt. Nochmals vielen Dank und bis bald mal wieder!
Euer Oktoberfest Team vom Alpenhof Murnau
www.alpenhof-murnau.com

 
Mayr Marion Kreut Alm schrieb am 07.07.2014 - 13:20 Uhr
Servus Lindachtaler,

eich ko ma nur bestens weiter empfehlen. Egal ob für Betriebsausflüge, Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten, macht weida so.
Viele Grüße
von der Kreut-Alm Wirtin

 
Peter Prelle schrieb am 30.05.2014 - 20:00 Uhr
Hallo zusammen,
es freut mich außerordentlich, dass meine Fotos Euch gefallen haben und einen so schönen Platz bei Euch auf der Homepage gefunden haben.
Ganz liebe Grüße
Peter
www.fotopreller.de

 
Katja und Franz Strobl schrieb am 13.05.2014 - 17:50 Uhr
Grias eich Buam,
Uns und unseren Gäste (Hochzeiten und Feierlichkeiten) gefällt die Art , wie Ihr Musi macht. Kein Playback etc. sondern einfach handgemachte, gute Unterhaltungsmusik. Wir empfehlen Euch gerne weiter.
Katja und Franz Strobl
www.gasthaus-strobl.de

 
Toni Tiefenbacher schrieb am 13.03.2014 - 12:02 Uhr
Servus Lindachtaler,
vielen Dank noch mal für euren hammermäßigen Auftritt bei unserm Firmenevent. Unsere Gäste waren voll begeistert und möchten euch schon für 2012 wieder buchen!
Eurer White Mountain Team
www.white-mountain.de

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz