Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 4039

Hardi D. schrieb am 12.09.2015 - 19:00 Uhr
Servus zusammen,

wollte mich nochmal bei Euch bedanken für die Gute Unterhaltung und Leitung durch den Tag. bei jeder Rückmeldung wurde die super Musik angesprochen. Grüße

Hardi

 
Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH schrieb am 13.08.2015 - 09:20 Uhr
He Ihr drei Lindachtaler-Musikanten,

habt nicht zu viel versprochen war eine super, super Stimmung auf unserer Hütte, ca.120 Gäste ist für Euch kein Problem. Interkulturelle Zusammenarbeit mal anders, selbst unsere Gäste aus China, Spanien, Türkei, Russland und Deutschland haben gerockt. Danke, würde Euch nochmals zur Unterhaltung unserer Gäste beauftragen. Vielen Dank vom Team der Bosch-Siemens-Hausgeräte www.bsh-group.de

 
Christine Rainer schrieb am 04.08.2015 - 19:05 Uhr
Hallo Ihr 3!
Vielen herzlichen Dank für das spielen auf unserer absoluten Traumhochzeit!
Nicht nur wir als Brautpaar waren total begeistert, sondern auch unsere Gäste waren hin und weg
und haben noch Tage danach von euch geschwärmt.
Für unsere bayrisch schwäbische Hochzeit hätten wir uns niemanden anderen besseren wünschen können!
Herzlichen Dank, dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt, bis nach Balzhausen ist es dann von euch aus doch ein Stück.
Ganz ganz liebe Gruesse aus Aretsried
die 3 Auis

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Bettina und Thomas schrieb am 02.08.2015 - 11:20 Uhr
Hallo Willi, Christian und Michael,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich für Eure musikalische Unterstützung bedanken.
Ihr warts einfach klasse! Stimmung pur, toller Gesang und Musik, ... einfach alles perfekt!
Wir können es garnicht in Worte fassen wie begeistert wir von Euch sind!

Vielen, vielen Dank! Ihr seid einfach Spitze! :-)

Liebe Grüße

Bettina & Thomas

 
Oli Kraus schrieb am 24.07.2015 - 22:36 Uhr
Hallo Stötti und Hirschauers,
die Party mit Euch am Samstag war mal richtig fett!!! 4 Stunden HalliGalli!-Sensationell!! Egal ob, Traditionell, Schalger, Rock - egal was kam, die Bude wurde mal ordentlich gerockt. Mein persönliches Highlight: Bobfahrerlied vom Willy Michl mit 100 Leut sitzend am Boden ---- genial.
großer Dank an Euch Drei!
Hauts weiter rein!
Wir werden uns wiedersehen!
Schachenoli
www.derschachen.com

 
Bettina und Michi schrieb am 20.05.2015 - 10:20 Uhr
Vielen, vielen Dank für die super Stimmung auf unserem Fest! Besser konnte es gar nicht sein. Dazu durftet ihr sogar noch die nagelneue Bühne einweihen ;-) Wir haben genau die richtige Wahl getroffen und würden es immer wieder tun :-) Liebe Grüße Bettina & Michi

 
Thomas Bernhard schrieb am 08.05.2015 - 07:55 Uhr
Servus Lindachtaler
Eicher Musi am Samsdog bei der Hochzeit war Spitze
Merce das i a moi mitspuin hob derfen, des gibts ned überoi
Machts weida so
Gruaß Thomas

 
Manuela Bernhard schrieb am 04.05.2015 - 11:53 Uhr
Nochmal vielen Dank für den unvergesslichen Tag! Ihr wart der Wahnsinn!!!!! Unsere Gäste und wir waren einfach nur begeistert!
Viele Grüße. Woggi und Manu

 
Frank schrieb am 03.04.2015 - 23:18 Uhr
Hallo an die Lindachtaler. Ich habe Euch einige Fotos gesendet von der legendären Veranstaltung auf der Eibseealm. An den Fotos könnt Ihr sehen, dass wir hart gearbeitet haben, aber dafür am Hüttenabend dann ganz ordentlich die Sau rausgelassen haben. Am nächsten Tag hatte ich Mühe, mit angegriffener Stimme noch zu moderieren, aber dank Wick Blau ging´s einigermaßen ;-) Wie gesagt: Ihr seid bereits für 2015 wieder fest eingeplant - die Sause wird von Jahr zu Jahr doch immer besser. Für die meisten ist dieser Abend DAS Feten-Event des Jahres! Viele Grüße
Frank, DIE Urologen aus Baden-Baden, www.urobb.de

 
Martina schrieb am 05.03.2015 - 12:50 Uhr
Liebe Lindachtaler,
ihr wart super am letzten Wochenende in Garmisch. Habt super Stimmung gemacht. Werden euch weiterempfehlen!!!
Grüße von den Hessen

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz